......kennst Du dass, wenn Bilder im Kopf langsam verblassen? Es ist nun schon viele Jahre her, dass unser lieber Freund Bernd- Martin Müller nach einem Jahr schwerer Krankheit den Kampf gegen den Krebs verloren hat und im Alter von nur 40 Jahren verstarb. Ich habe damals lange überlegt, wie wir diesen einzigartigen Menschen in unseren Herzen behalten können und habe dann vor einigen Jahren eine Möglichkeit gefunden. Einen Ort der Erinnerungen im Internet. Eine Seite, um ein wenig in der "Guten alten Zeit" zu verweilen und ab und an die Bilder wieder aufzufrischen, die zu verblassen drohen. Nicht um traurig zu sein, sondern zur Ermutigung und Stärkung für uns selbst im Blick auf unser eigenes endliches Leben. Je älter ich selbst werde, desto wichtiger wird mir dieses kleine Projekt. Auf das wir weiter unser Herz an die Ewigkeit gewöhnen mögen und uns trösten lassen...

Euer Ingo Beckmann