Kleine Annekdoten, Grüße und liebe Worte der letzten Jahre können gerne gelesen und/oder weiter ergänzt werden...(einfach bis zum Ende scrollen)

Uli Masuhr: 13. Todestag

Heute ist Dein 13. Todestag und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist.
Du fehlst, aber die Erinnerungen sind und bleiben in unseren Herzen.
Wir sind dankbar, dass wir Dich kennen lernen und ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften!
LG die Masuhrs!


04.10.2016
Ingo Beckmann: 13. Todestag

Das kann doch nicht 13 Jahre her sein...!? Jedes Jahr um diese Zeit kommt dieses Gefühl hoch von "sonnigem Herbst in all seiner Schönheit..." in Verbindung mit dieser Schwermut und der Traurigkeit über diesen Verlust. Habe gestern noch Bilder gesendet bekommen, wo wir noch sooo jung und knackig waren (siehe unten). Die unfassbar guten Erinnerungen bleiben bestehen. Das ist ein gutes Gefühl. P.S. Wenn ich mir überlege, wieviel gute Actionfilme du in den 13 Jahren verpasst hast....Gibt es da oben eigentlich....ach egal...! Wir sehen uns...!

IMG 4152
 IMG 4153IMG 4151


04.10.2016
Ulrike Buschhaus

Habe heute diese Gedenkseite gefunden. Einfach schön gestaltet. Wollte nur DANKE sagen für die wunderbaren Texte in Euren Liedern. Habe eine schwere Lympherkrankung hinter mir. Eure Musik waren mir immer Trost und Hilfe...Wie gut zu wissen wo Bernd seine Reise beendet hat.
Er ist schon angekommen und ist dort wo es keine Krankheiten mehr gibt. Er ging uns nur schon mal voraus...


23.10.2012
Tabea Klever

Bin heute Abend durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und ich bin tief bewegt und beschenkt von dem, was ich hier lesen durfte.
Mit den Liedern Layna´s verbinde ich auch viele schwierige Zeiten meines Lebens-sie haben mir so oft Kraft und wieder Mut zum Leben gegeben!!! Von meinem heutigen Standpunkt aus blicke ich in Dankbarkeit auf diese Zeit zurück.
Ich bin Gott so dankbar, dass ich euch und eure Musik kennenlernen durfte, auch wenn ich Bernd-Martin leider nicht mehr live bei einem Konzert erleben durfte...
Ingo, danke für deinen Ideenreichtum, deine Kreativitit und die liebevolle Aufmachung dieser Gedenkseite! Man spürt deinen Worten deutlich ab, wie tief ihr verbunden ward und welch´ besonderer Mensch Bernd-Martin gewesen sein muss...

Gott segne euch reich und alles Liebe!!!

Tabea


09.01.2013
Steffi Gömmer

Heute, an Deinem 50. Geburtstag denk ich ganz besonders an Dich, lieber Müller. Du fehlst immer noch sehr sehr sehr!!!
Und gleichzeitig Danke, dass wir Dich haben durften. Du warst ein toller Kerl.
Danke an Dich und Danke an Gott.
Es ist gut, Dich gekannt zu haben.


05.08.2013
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht